yvi + chaste
sonnenschein bilderwelt verwirrung erleuchtung test

weil ich zu wütend bin um mich zu bemitleiden



Ich habe so eben durch eine zuverlässige Freundin (danke nochmal an dieser Stelle, dass ich mit so vielen liebenswerten und ehrlichen Freundschaften gesegnet bin) erfahren, dass mein Angebeteter sich mit seinen Kumpels freudig in der Neustadt amüsiert. Zeit gehabt um mich anzurufen und sich zu entschuldigen hat er aber scheinbar nicht gehabt. Damist ist die Sache für mich jetzt endgültig vorbei.

Ich lasse mich nicht verarschen. Nicht einmal von ihm. Es tut nicht mal so stark weh, wie ich befürchtet hatte. Ich bin zu wütend gerade, als dass ich traurig sien könnte. Das war's. Das Ende dieses Kapitels - Nächster bitte!

Wie war das gleich?
Achja ich ruf einfach mal einen von den 3 anderen Typen an. DIE scheinen sich wenigstens für mich zu interessieren und behandeln mich nicht wie Dreck.

Auf Wiedersehen, du Vollidiot.
26.1.08 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de